Themenkurs Entspannter Hund

Stress lass nach! Der Intensivkurs für besondere Hunde

Hast du einen Hund, der nervös oder hibbelig ist?

Verzweifelst du noch oder entspannt dein Hund schon?

Der jeden Reiz wahrnimmt – auch wenn er augenscheinlich gerade geschlafen hat? Der sofort reagiert, wenn er ein Geräusch hört oder du dich in der Wohnung bewegst? Der kaum innerlich zur Ruhe findet und sich schlecht konzentrieren kann?

Dann liegen evtl. die Nerven bei euch blank und du wünschst dir, dass du deinem Hund helfen kannst und endlich Ruhe bei euch einkehrt.

Wie soll dein Alltag mit deinem Hund aussehen?

Soll es bei dir zuhause und auf den Spaziergängen (wieder) ruhiger zugehen und möchtest du mit deinem Hund bei euren Beschäftigungen Spaß haben? Dein Hund hat gelernt, sich nach aufregenden Momenten und Situationen schnell wieder abzuregen, ist ansprechbar und ausgeglichen und verfällt immer seltener in unerwünschtes Verhalten? Du weißt, was du tun kannst, damit dein Hund sich immer schneller beruhigt und auch innerlich mehr Ruhe findet?

Dabei kann ich dir helfen!

Zu Beginn dieses 4-wöchigen Intensivkurses „entspannter Hund“ schauen wir uns zuerst die vielfältigen Gründe an, WARUM Hunde nicht zur Ruhe kommen und entspannen können. Denn nur durch die Veränderung der Ursachen können die Symptome verbessert werden. Du bekommst Übungen und Entspannungstechniken an die Hand, durch die du das Erregungsniveau deines Hundes schnell runterfahren und ihm den Stress nehmen kannst. Die Gassigänge werden entspannter, dein Hund wird sich mehr an dir orientieren und ausgeglichener sein.

Ihr werdet euch gemeinsam weiterentwickeln und eure Bindung wird sich noch weiter vertiefen.

Das möchtest du erreichen? Dann melde dich….

Anzahl Teams:

3 – 5 Teams

Dauer:

4 Termine á 60 Min.

Kosten:

120,00 €

Der Kurs passt nicht zu dir?

Dann schau doch mal hier vorbei …

2024_Einzeltraining_Header

Einzel- oder Duotraining

Individuell und effektiv zum Ziel

2024_Minddog_Header

Minddog

Begegnungen | Orientierung | Ruhe | Körpersprache

2024_Alltagstraining_Header

ALLTAGSTRAINING BESONDERE HUNDE

Vom Chaoten zum Charmeur

Gleiche Hundeschule, neues Konzept

Aus Hundeschule Tierzeit wird Training für besondere Hunde